Bei fragen und/oder Fehlern die Ihr auf dieser Seite findet, meldet euch bitte bei: [email protected]
Uns sind schon viele Fehler bekannt und wir werden sie SOFORT beheben!
Wir suchen Amdins/Entwickler, die sich mit HTML-Codierung auskennen und/oder Erfahrung haben! Meldet euch bei mir!
Mfg, Sinan!
Willkommen auf der Seite der Klasse 7A! :)
Bei fragen oder anderes meldet euch bitte beim Admin! (Sucht unter Registrierte Schüler den Namen: Sinan und setzt euch mit Ihm in verbindung! ;)
Sobald die Community eingerichtet ist, werden Supporter, Moderator und weiteres gesucht!
Mit freundlichen Grüßen,
Sinan
Keine Forenbeiträge gefunden.
