Anregungen? Fragen? Wir sind da!

Bei fragen und/oder Fehlern die Ihr auf dieser Seite findet, meldet euch bitte bei: [email protected]

 

Uns sind schon viele Fehler bekannt und wir werden sie SOFORT beheben!

 

Wir suchen Amdins/Entwickler, die sich mit HTML-Codierung auskennen und/oder Erfahrung haben! Meldet euch bei mir!

Mfg, Sinan!

Willkommen auf der Seite der Klasse 7A! :)

Bei fragen oder anderes meldet euch bitte beim Admin! (Sucht unter Registrierte Schüler den Namen: Sinan und setzt euch mit Ihm in verbindung! ;)

 

Sobald die Community eingerichtet ist, werden Supporter, Moderator und weiteres gesucht!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder